Donnerstag, 17. Oktober 2024

12tel-blick für september im oktober

ein 12tel-blick so mitten im monat? ja, denn da gibt es noch etwas nachzuholen. als wir mitte september in unsere grossen ferien aufgebrochen sind, fand ich es noch ein wenig früh, schon einen septemberblick zu machen und als wir dann anfang oktober zurückgekommen sind, war ja gerade kein monatsende und also auch kein anlass an den 12tel-blick zu denken. heute bin ich endlich mal an der baustelle vorbeigefahren, nein, habe angehalten und habe ein paar fotos gemacht und tatsächlich festgestellt, dass sich da etwas tut! 

schon beim blick durchs tor wird es klar, da hinten gibt es etwas, was vorher nicht da war.

ein bisschen herangezoomt kann man sehen, dass das dach des zukünftigen empfangsgebäudes steht. 

am loch im zaun kann man das restliche gebäude sehen, auf mich macht es einen sehr luftigen eindruck, kommt vielleicht im bild nicht so raus.

und hier noch der überblick - man sieht schon ganz gut, wie sich das laub bereits zu lichten beginnt - das wäre vermutlich ende september noch nicht ganz so weit gewesen. 

nun schliesse ich mich ein bisschen verspätet den anderen 12tel-blickerinnen bei eva an und geht mal schauen, was da so los war. 

und wer mehr über das projekt 12tel-blick wissen will, findet hier die fotos von diesem jahr: 

12tel-blick im august 2024

12tel-blick im juli 2024

12tel-blick im juni 2024

12tel-blick im mai 2024

12tel-blick im april 2024

12tel-blick im märz 2024

12tel-blick im februar 2024

12tel-blick im januar 2024



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).