Sonntag, 11. September 2022

donnerstag 8. und freitag 9. september 2022

gestern bin ich noch geschwommen, heute habe ich es nicht einmal bis zu den tomaten ins gewächshaus geschafft. momentan, am frühen abend, gibt es draussen das dritte gewitter, naja, so richtig schlimm war es bisher nicht, nur ein bisschen donner und viel regen. 

die tage vergehen mit kleinkram und den vorbereitungen auf einen kurs, von dem ich immer noch nicht weiss, ob er stattfinden wird. wenn ich diese unsicherheit ausblende, habe ich viel spass am herumtüfteln und optimieren des kurskonzepts. vielleicht wäre dieser kurs doch auch etwas für eine onlineversion. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).