Freitag, 16. September 2022

woche 37

 ich stelle fest, dass ich die ganze woche nicht gebloggt habe. aber eine fünfminütige fahrt mit dem velo in die werkstatt und eine zehnminütige zurück reichen einfach nicht, um genug zu erleben, um einen blogbeitrag zu verfassen. ausserdem war ich diese woche nur noch einmal einkaufen, einmal am bücherschrank, einmal für eine stunde am stricktreff und der grosse sohn war zum abendessen bei uns, damit wir ihn noch gesehen haben, bevor er mit dem zug nach süditalien reist. sonst nix, noch ein bisschen wetter, viel regen am mittwoch und donnerstag, ein wenig kühler auch. 

doch noch was: 

die  bei crowdfarming bestellten mangos aus spanien sind angekommen und sehr lecker. der postbote hatte sie zwar hochkant hingestellt, so dass ich mit dem grösstmöglichen desaster und quasi schon mit mangomus gerechnet habe, aber die früchte waren so gut eingepackt, dass alle völlig unversehrt waren. aber nur mal so gefragt: wie kann man erstens die deutliche beschriftung übersehen und dann auch noch den stuhl neben der türe ignorieren, auf den man die kiste hätte bequem richtig hätte abstellen können???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).