Donnerstag, 1. September 2022

mittwoch 31. august 2022 - kirsche

über nacht ist es herbstlich geworden, das gestrige gewitter hat gleich einen ganzen baum umgeworfen.
 
  
 
der fairness halber muss allerdings erwähnt werden, dass dieser baum dem zaunbau im weg war, genau so wie der stumpf, aus dessen seite er gewachsen ist, und der kurzerhand umgeworfen, jetzt bei uns im garten liegt. von den wurzeln getrennt, hat die kirsche, die vermutlich nie ein richtiger baum geworden wäre, aufgegeben. 

 
hier liegt sie schon in brennbaren stamm und übriges grün getrennt herum.  


 aber die paar blüten, die sie jeden frühling produziert hat, werden wir trotzdem vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).