Freitag, 30. September 2022

12tel blick im september 2022

auch bei diesem 12tel-blick (wer wissen will, was das ist, schaut mit vorteil bei eva)  habe ich wieder etwas gelernt. nämlich dass ein kleiner ausschnitt himmel ziemlich oft zu klein ist, um spektakuläre himmelserscheinungen festzuhalten. wie oft habe ich schon hinübersgeschaut auf die andere talseite und beim anblick des himmels zur kamera gegriffen, nur um anschliessend festzustellen, dass man die wolken auf dem gewählten ausschnitt ja gar nicht sehen kann. neulich morgens aber, da waren die schönen wolken ganz genau über dem hügelkamm und das habe ich dann auch festgehalten. die sonne war noch nicht aufgegangen, aber die wolken bekamen schon ein bisschen licht ab. und so ist der kontrastbaum noch ziemlich ins dunkle getaucht und kontrastriert den morgendunstigen blick mal von der anderen seite. 


 

meine blicke von diesem jahr findet ihr hier: 

12tel-blick im august

12tel-blick im juli

12tel-blick im juni 

12tel-blick im mai

12tel-blick im april

12tel-blick im märz 

12tel-blick im februar und januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).