Samstag, 15. Juni 2019

ab freitag 14.6.2019 - tagebuchblogpause

sie, ich bräuchte mal ein paar tage blogpause. nun hätte ich ihnen das auch als frauenstreik verkaufen können, aber da ich gestern durchaus alle dinge brav erledigt habe, die so zu tun waren, wäre das ein wenig irreführend.
es ist einfach gerade zu viel kursprogramm, haussuche, schuljahresabschlusszeugs und garten, schönes wetter, velofahren, und zu wenig inspiriertes schreiben, dass ich hier jeden tag etwas beitragen könnte.
es kommt sicher auch wieder anders, meist ja schneller als gedacht, aber vorerst verabschiede ich mich in eine kleine pause. bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).