Montag, 4. März 2019

montag 4.3.2019 - rosenmontag

nach dem wochenende hatte ich das gefühl einen gemütlichen tag zu brauchen und habe anstatt in die werkstatt zu gehen weitere knapp 15 kilo flyer und plakate zum verschicken vorbereitet, die verteilung der digitalen version der flyer angeleiert, die fotos vom abschlussanlass des lehrgangs bestellt, die ich schon längst hätte bestellen sollen, ein bisschen telefoniert, ein paar videos eines onlinekurses angeschaut, ein bisschen gestrickt, die küche montäglich aufgeräumt, mit dem sohn zusammen gekocht (er selleriekokossuppe, ich als dessert fasnetsküchle).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).