Samstag, 10. April 2021

9. april 2021 - "wildes" sitzkissen aus ouessant-locken

relativ normaler freitag halt. vormittags eine putzrunde, nachmittags offene werkstatt mit einer besucherin, der zweite "wilde" sitzfilz aus den eigenen ouessant-schafen ist entstanden. 

das erste "wilde" sitzfell nach dem trocknen

was anders war: kurz vor dem mittagessen habe ich den ersten selbsttest gemacht, getreu meinem vorhaben, mich, soweit möglich und das ist es ja jetzt endlich, vor einem termin in der werkstatt zu testen. noch vor der angst, selbst mit ungünstigem verlauf an corona zu erkranken, kommt bei mir immer noch die sorge, in einem solchen fall eine kundin in der werkstatt anzustecken. anschliessend natürlich immer noch: arbeit mit maske für alle und heute auch noch den ganzen nachmittag bei geöffnetem fenster. 

und jetzt schauen wir mal, dass wir aus der anstehenden ferienwoche das beste machen!  

es kann dementsprechend sein, dass ich mich in den kommenden tagen nicht mit neuen blogposts melde, mal sehen, wie das internet im abgelegenen gebirgstal so funktioniert...



1 Kommentar:

  1. Das sieht ein bisschen aus wie bei Harry Potter... da müssten nur noch irgendwo Knopfaugen oder Zähne rausgucken! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).