Mittwoch, 21. April 2021

20. april 2021 - kontruktive arbeit

 es geht weiter mit dem verrückten gewebe... 

ich habe mir ein hilfsmittel gebastelt, um die dritte flechtrichtung besser einziehen zu können - in der englischen anleitung heisst diese flechtrichtung "lace".


brav habe ich, wie im buch empfohlen, zuerst einmal verschiedene flache gewebe hergestellt. jetzt allerdings soll es in die höhe gehen, hier ist alles vorbereitet, der boden fixiert, morgen geht es los.

zu mittag nach hause, kai war aber schon weg, er ist diese woche ungewöhnlich oft unterwegs. ich ass also alleine, machte die einkaufsliste fertig und radelte zum supermarkt und anschliessend zum gemüsedepot. als ich zuhause ankam, kam gerade auch kai um die ecke. 

endlich wieder einmal kaffee im garten! ich blieb dann gleich noch und topfte die peperoni-setzlinge um, ich könnte wieder mal einige abgeben. (man darf sich gerne melden, wenn man in der nähe wohnt und interesse hat. abholung hier oder im öderlin-areal, es kommen dann auch noch tomaten)

später noch: gartenhag (die fortsetzung) und bügeln, pizza und vorstandssitzung filzszene. da arbeiten wir mittlerweile wirklich konzentriert zusammen, obwohl wir uns seit einer ewigkeit nicht mehr real gesehen haben. und trotzdem kommt der spass nicht zu kurz!


1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt! Bis jetzt sieht das schon toll aus. :-)

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).