Samstag, 24. April 2021

23. april 2021 - freitag halt

morgens haushalt, über mittag zeit, ein bisschen in der sonne zu lesen und nachmittags offene werkstatt, in der gerade ein zweites geflochten&gefilztes sitzkissen entsteht. 

am späten nachmittag schon nach hause, um im garten in der sonne zu sitzen. zum abendessen pommes mit fancy käsesauce und rohkost (salat war aus). 

mehr nicht. 

im garten gibt es zur zeit viel zu sehen (vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht mehr so viel arbeiten müssen): verschiedene vögel - rotkehlchen, mönchsgrasmücke, blau- und kohlmeisen, der kleiber und andere sind fleissig unterwegs und sammeln teilweise noch nistmaterial. die glyzinie blüht fast. die erbsen keimen endlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).