Mittwoch, 16. Februar 2022

15. februar 2022 - kopfkino

 meine coiffeuse hat zum jahresende ihren salon geschlossen. nun wird es allmählich zeit, mir einen neuen coiffeur zu suchen. heute machte ich einen versuch, der allerdings als gescheitert betrachtet werden muss. ich hatte eine empfehlung für einen salon, der sogar ohne voranmeldung haare schneiden sollte, dazu noch zu günstigen preisen. dort stellte ich mich nach dem mittag vor, ich hätte entweder eine halbe stunde warten können oder konnte einen termin für den kommenden tag abmachen. soweit so gut. bloss hatte ich halt auch gelegenheit, mich dort umzusehen und zu -riechen. es wurden gerade haare gefärbt, dementsprechend streng roch es, ich sah keinen haarschnitt, sondern nur viel farbe auf den anwesenden köpfen und später, beim hinausgehen, viele haare auf dem schuhabstreifer. ich werde dann morgen früh mal meinen termin absagen, und dafür weiter nach einer haarschneidegelegenheit suchen. mittlerweile habe ich zum thema auch das internet bemüht. ich vermute, das wird spannend auf einem bereich, auf dem ich es nicht gerne so dramatisch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).