vielleicht haben sie es bemerkt, gestern kamen mir der beschriebene tag und der zeitpunkt des aufschreibens ein wenig durcheinander. auch deshalb, finde ich es bedenkenswert, was martin gommel von den krautreportern über die wahrnehmung des kriegs in der ukraine in den sozialen medien sagt.
ich verbrachte einen umbauvormittag in der werkstatt, kai brachte leiter und tischbeine, es muss von produktion auf kurs umgerüstet werden. zwischendurch filzte ich noch ein sitzkissen für unseren neuen korbsessel. dazu besorgte ich am nachmittag eine neue kaffeemaschine für die werkstatt, die alte, die ich vom mittleren sohn geerbt hatte, braucht zu viel zuwendung, damit sie regelmässig kaffee produzieren kann. nun sind die letzten kaffeekapseln fast verbraucht, fürs wochenende würde es aber nicht mehr reichen.
gegen abend erwischte mich ein back- und kochanfall: es gibt nun frische kekse, joghurt mit marmelade und es gab auch noch ein abendessen mit gemüse und hühnchenfleisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).