Mittwoch, 23. Februar 2022

22. februar 2022 - 22022022

ein lustiges datum. was nicht so recht passte: der mittlere wurde heute 23. gefeiert wird am wochenende, die arbeit, die arbeit. tja, kein homeoffice mehr hier, die autoschlangen am morgen und am abend sind auch zurück.

ansonsten ruhiger arbeitsvormittag, etwas ausgedehnt, weil zwischendurch noch ein längerer anruf kam, einkaufen, zum ersten mal wieder ohne maske, aber dafür wieder im fast komplett leeren laden, nachmittag auch unauffällig mit einem berg bügelwäsche und allmählich eintrudelnden mitbewohner*innen. 

dem kater gehts besser, zumindest blutet er nicht mehr aus der nase, ansonsten ging es ihm ja nie wirklich schlecht, beziehungsweise aus seiner sicht geht es ihm jetzt wahrscheinlich schlechter, weil er zwei mal am tag so komisches zeug von mir auf die nase bekommt. 

zum abendessen aufgewärmtes von weihnachten, wir arbeiten mal wieder am aufbrauchen der vorräte. 

die tochter turnt, jetzt ohne maske und 2g, aber immerhin mit mitfahrgelegenheit nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).