Dienstag, 8. Februar 2022

7. februar 2022 - reisereise

nachdem es am sonntag noch einen kleinen moment der unsicherheit über eine station unserer reise gab, die aber rasch ausgeräumt war, war ich froh, dass sich im laufe des montags nicht noch irgendein büro meldete, das die buchungen des wochenendes von hand abarbeiten und dabei feststellen musste, dass die selbe unterkunft mehrfach gebucht war. 

ansonsten verlegte ich den küchenputzdienst auf den morgen, erledigte noch ein bisschen sport und ein bisschen arbeit und machte mich nach dem mittagessen auf den weg nach deutschland zu einem besuch bei meiner mutter. 

unterwegs hatte ich einen zwischenhalt in einem korbmöbelladen geplant, den aber dann nicht gefunden, so dass ich kurz nach vier uhr am ziel meiner reise angekommen war. es gab kaffee und kuchen und später ein leckeres abendessen und sonst nicht viel ausser sitzen und erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).