Montag, 25. Februar 2019

wochenende 23. und 24.2.2019 - schön, aber kurz

ich hatte ein schönes wochenende mit viel zeit im garten, die ich zu meinem leidwesen aber grösstenteils mit häckseln zugebracht habe, gutem essen (sellerieschnitzel milanese und flammkuchen), noch ein bisschen gartenarbeit am sonntag (ohne häcksler) und einem spielenachmittag im benachbarten ennetraum.
und weil schon wieder die sonne scheint, ich aufträge in der werkstatt zu erledigen habe und das häckseln heute noch abschliessen will, bleibe ich heute mal bei dieser kurzen bestandsaufnahme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).