alles wie freitags immer, nur mit zwei, drei änderungen. offene werkstatt heute nur bis 16 uhr, dafür gleich drei besucherinnen: die freundin, die eine runde rennen geht und vorher noch kurz mit mir etwas für die kommende woche abmachen will und zwei stricktreffkolleginnen, die einfach so vorbeischauen. jetzt habe ich genügend verabredungen für die nächsten tage.
nach 16 uhr radle ich nach hause, dann fahren wir, nach tanken und tochterabholen, nach acht monaten zum ersten mal wieder zu den eltern nach deutschland. vollständig geimpft einerseits, gelockerte einreisebestimmungen andererseits. funfact: ab dem sonntag steht unser wohnkanton auch nicht mehr auf der risikoliste in deutschland und wir dürften auch so wieder ohne test und quarantäne einreisen.
dort wo die schnellstrasse an der donauquelle entlang führt zählen wir neun storchennester auf strommasten und insgesamt wenig verkehr auf der autobahn. um acht sind wir da und werden freudig begrüsst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).