Freitag, 25. Juni 2021

24. juni 2021 - emsig

 und schon wieder ein tag, an dem sich die tätigkeiten nur so aneinandergereiht haben: 

morgens eine halbe stunde zwischen den platten auf dem untersten sitzplatz, der eigentlich nicht als sitzplatz genutz wird, gejätet, dann werkstatt aufräumen, grosse freude über zwei eingetroffene arbeiten des ersten filzmoduls, die wirklich gut sind, mit ein paar kleinen problemchen, aber es gibt ja auch noch einige module zum weiterlernen. dann coiffeur (die coiffeuse verreist für länger, deshalb hatte ich relativ kurz hintereinander zwei termine), mittagessen, einkaufen (richtig viel, der grundeinkauf für den sonntag ist erledigt, jetzt am samstag nur noch gemüse und salat und obst und alles, was ich heute vergessen habe), küche putzen, diverses büromässiges für filzbaukasten und filzverein, zwischendurch ein schnelles abendessen vorbereitet (tortellini in tomatensauce mit bechamelsauce drüber überbacken), schnell noch das auto vollgetankt, mit dem der grosse sohn morgen die grossmutter abholt. 

endlich feierabend. serie. zwischendurch noch eine ladung wäsche aufhängen, noch eine folge serie. ins bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).