Montag, 14. Juni 2021

12 vom 12. und 13. juni 2021

 nur vom samstag hätte ich wohl kaum 12 bilder zusammenbekommen, zu lange haben wir das schlafzimmer ausgeräumt, geputzt und wieder eingeräumt. anschliessend waren wir eingeladen, es war ein schöner abend, aber fotos machen wollte ich nicht. 




am sonntag waren viel und lange im garten, nachdem wir alles, was zuerst ausführlich trocknen musste, wieder im schlafzimmer installiert hatten.








nun schicke ich meine zwölf bilder vom wochenende zu caro, die wie immer ganz viele 12er bei sich gesammelt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).