was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Freitag, 30. November 2018
12tel-blick im november
ich konnte keinen idyllischen novemberblick mehr finden. vor dem fenster gab es mitte des monats endlich gelbes herbstlaub, mittlerweile ist das aber auch schon abgefallen. und zwei mobile heizungen, mit denen die eventhalle geheizt wird. nicht so schön als anblick, aber immerhin um welten besser als die ölheizungen, die im letzten jahr zum einsatz kamen.
drinnen läuft die adventsproduktion auf dem bild noch auf hochtouren, zapfenzwerge, schwemmholzengel. auch damit habe ich eigentlich abgeschlossen, morgen ist mein zweiter und letzter adventsmarkt für dieses jahr, danach gibt es noch ein paar kleinere aufträge abzuarbeiten und dann werde ich mich vielleicht schon ein bisschen auf den filzlehrgang im neuen jahr einstimmen.
mal schauen, wie sich die anderen 12-tel-blicke so entwickelt haben... ganz ähnlich wie eva denke ich auch schon eine weile über den "blick" für 2019 nach. ich glaube, das wird etwas spannendes!
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Spannend für nächstes Jahr klingt guuuuut!
AntwortenLöschenAuch wenn die Heizung nciht hüsch ist... Spannung brint sie schon ins Bild.