Freitag, 2. November 2018

im november

im november:

- werden wir die tochter zusammen mit ihren kolleginnen an der turnshow ihres vereins turnen sehen
- werde ich verschiedene termine für die vorbereitung der vierten und letzten dorfweihnacht wahrnehmen
- werden wir ein wochenende bei freunden in stuttgart verbringen
- werden wir die abschlussausstellung des filzlehrgangs vorbereiten und den teilnehmerinnen ihr zertifikat in einem kleinen feierlichen akt überreichen
- werde ich verschiedene adventliche filzkurse durchführen
- werde ich geburtstag feiern
- werde ich auf dem markt in berikon meine filzsachen anbieten
- werde ich bei einer ausserordentlichen generalversammlung unserer gemüsegenossenschaft über eine statutenänderung zum umgang mit einem defizit abstimmen
- werde ich das schloss greifensee kennenlernen, auf dem im frühling die mitgliederausstellung der filzszene stattfinden wird


nachdem ich in den letzten wochen so fleissig jeden tag hier geschrieben habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal bei frische brise diese monatsvorschau ausleihen könnte. anschliessend bin ich dann selbst erschrocken, wie lange die liste geworden ist, aber halb so schlimm, denn auf die meisten termine freue ich mich und es kommt auch eher selten vor, dass gemüsegenossenschaft-gv, filzlehrgang und dorfweihnacht zusammen treffen (und das ist auch gut so.)

1 Kommentar:

  1. Mein November ist auch so vollgepackt, aber ebenfalls Vieles, worauf ich mich freue. Dir also einen erfolgreichen November.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).