Montag, 14. Januar 2019

wochenende 12./13.januar 2019 - keller tipptopp!

leider gibt es im januar kein 12 von 12. ich hatte es mir zwar vorgenommen, auch den frühstückstisch am morgen fotografiert, aber irgendwo zwischen der physikalischen trägheit und dem fund des tages, einer kiste mit lichterketten, die lange vermisst unter dem bastelbuffet im keller herauskam, ging mir meine motivation zum fotografieren flöten.

neben physiklernen und -üben mit der tochter verbrachte ich nämlich den samstag mit der fortsetzung der kellerentrümpelung, mit kleidereinkaufen und mit abendessen auswärts.

am sonntag ging es auch nicht viel spannender weiter: kelleraufräumen, letzter akt - alle kleineren ansammlungen von potentiell nützlichen dingen durchschauen und aussortieren, stand der dinge: 110 liter müll, noch mehr altmetall, reichlich elektroschrott, einige farben und lacke und ein bisschen sperriges zum entsorgen. dazu werde ich aber erst nächste woche kommen.die garage verschieben wir auf wärmere tage, der fahrradraum entrümpelt sich gerade selbst - sicher werden wir das velo der tochter ersetzen müssen, und auch kai braucht über kurz oder lang ein neues.

am sonntagabend gab es kürbisgnocchi und salat mit etwas üppig gewachsenen sprossen und anschliessend reichlich spät noch den tatort.

12 von 12 im januar 2018
12 von 12 im januar 2017
12 von 12 im januar 2016
12 von 12 im januar 2015
12 von 12 im januar 2014
12 von 12 im januar 2009 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).