Freitag, 1. Oktober 2021

30. september 2021 - wird werden

heute tat sich etwas in sachen backofen: nachdem gestern der lieferant auf nachfrage den liefertermin in die dritte oktoberwoche verschoben hatte, hat der vermieter nun den ernst der lage erkannt und sich nach einer anderen option umgesehen. es wurde also bei einem anderen lieferanten ein anderes gerät bestellt, das auch lieferbar sein und nun in den nächsten tagen eingebaut werden sollte. noch ist kein backofen da, aber immerhin tut sich was. ich werde aber wirklich erst jubeln, wenn das ding eingebaut ist und funktioniert. 

ansonsten allerletzte arbeiten am fisch, ich bin froh, wenn er morgen die werkstatt verlässt. und den nachmittag habe ich im wesentlichen mit schreibtischarbeit verbracht, zwischendurch fotografieren, einkaufen, ein ganz kleines bisschen im garten herumräumen. auch an einer anderen ecke gab es entwarnung, so allmählich lösen sich ein paar knoten und vielleicht freue ich mich dann ab morgen einfach mal auf die ferien. 

am abend feierten wir das aufgebrauchte gemüse mit einem besuch beim italiener und pizza.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).