freitag nach meinen vorstellungen: morgens das haus gesäubert und aufgehübscht, nachmittags offene werkstatt mit menschen! drei genaugenommen, zweimal klein (4 und fast sieben) und einmal gross wollten handstulpen und anderes filzen. das hat dann nicht nur ihnen sondern auch mir viel spass gemacht.
abends kaminfeuer, fleischkäse mit salat und brot und später die freitagabendlichen satiresendungen. wobei ich mich angesichts der ausführlichen cbd-tirade frage, was bei böhmermann eigentlich noch witzig sein soll.
zum 12tel-blick: den habe ich nicht heute, sondern schon am vergangenen sonntag aufgenommen, dafür kann er fristgerecht erscheinen.
den birken in der waldecke geht es augenscheinlich gut, sie haben wie es sich im herbst gehört, eine bisschen farbe angenommen, nicht ganz so sehr wie der baum hinter ihnen, aber immerhin. wir sind ausnahmsweise geradeaus in den wald hinein gelaufen und mussten feststellen, dass der waldweg, der hinauf zu einem anderen weg führt, komplett mit himbeeren, brombeeren und brennesseln überwachsen ist. glücklicherweise sind wir auf die idee hier durchzulaufen nicht schon im sommer gekommen.
im überblick werden jetzt die übergänge zwischen den jahreszeiten gut sichtbar, ob wir wohl zum jahresende wieder schnee bekommen?
meine langzeitbeobachtung schicke ich heute wie immer zu eva und gehe auch gleich schauen, was es dort an anderen 12tel-blicken zu sehen gibt (oder doch noch nicht, ist ja wochenende...)
Jaaaa... dein Blick bracuht dein Jahreslauf! Und so ein bissl Schnee wär nicht verkehrt! Dein Tag ist echt ganz ok, ich würd einfach noch das Putzen weglassen ;-)
AntwortenLöschen