Donnerstag, 1. Juli 2021

12tel-blick im juni 2021

ich bin ein wenig spät dran mit meinem 12tel-blick, aber es dürfte sich in den letzten zwei tagen auch nicht all zu viel verändert haben an meinem diesjährigen blick. nichtsdestotrotz ist heute schon der 1. juli, also habe ich mich kurzerhand auf mein fahrrad gesetzt und bin ein stück in richtung des blicks geradelt und den rest zu fuss gegangen. 

am wegesrand blühen die brombeeren, vielleicht kann ich schon die ersten reifen beeren finden, wenn ich das nächste mal dort hin gehe, ende juli.


an der waldecke ist es grün, sehr grün. aber die birken heben sich immer noch einigermassen von den restlichen bäumen dahinter ab. heute war ich wieder um die mittagszeit dort, aber heute hat die sonne nicht geschienen, es war bedeckt und hat gewindet. die birken haben ziemlich gewackelt, was man auf der bildserie, die ich gemacht habe, gut sehen kann. 

die kühe waren leider wieder auf der anderen weide, aber der platz unter den birken scheint ihnen zu gefallen, wenn sie denn mal dort hin dürfen.

in der gesamtschau ist diesmal die veränderung nicht so gross, vor allem der busch auf der linken seite hat noch mal ein bisschen zugelegt.


und wer sich jetzt fragt, warum ich jeden monat so etwas unspektakuläres wie diese ecke im wald fotografiere und dafür sogar extra mit dem fahrrad anreise, dem sei die 12tel-blick-philosophie bei eva empfohlen. und natürlich die aktuelle sammlung der 12tel-blicke von diesem monat, in die ich mich gleich noch einreihen werde. 

hier finden sie meine fotos aus den  vergangenen monaten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).