nach einigen tagen blogpause weiss ich nicht mehr so recht, wo ich stehengeblieben war. aha, über den besuch auf schloss wildegg hatte ich noch gebloggt, dann war da noch der samstag, den ich zu einem ersten papierschöpfversuch verwendet habe.
abends kamen die beiden söhne und wir verabschiedeten die grossmutter mit einem gemütlichen paella-essen. leider regnete es wieder, so dass ich schon wieder auf der veranda gekocht habe, während der rest drinnen am tisch sass und mir die geschnittenen zutaten anreichte.
sonntag dann nach deutschland, die tochter und ich brachten die oma nach hause und blieben noch zwei tage. wir verabredeten uns: ich mit der freundin, die tochter mit der tochter der freundin, jeweils an verschiedenen tagen. auch dort viel regen und ab und zu sonnenschein, aber kein richtiger sommertag dabei. ich ging mit der freundin die strecke, die wir immer zusammen gehen, zur landschaftsgärtnerei, die wir beide sehr gerne haben. dann über verschlungene wege zurück.
am mittwoch verabschiedeten die tochter und ich uns von der grossmutter und fuhren richtung schwäbischen wald. wieder viel regen, in den tälern hingen teilweise dichte wolken, wir verzichteten auf ein bad im gschwender naturfreibad und steuerten direkt den wollhändler an. mit einem sack voller schätze machten wir uns auf den weg in richtung stuttgart, unterwegs machten wir halt an einem fast völlig menschenleeren ebnisee.
erst in schorndorf hatte es wieder menschen. dort tranken wir noch einen eiskaffee, dann lieferte ich die tochter bei der patentante ab und fuhr nach hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).