Freitag, 2. Juli 2021

1. juli 2021 - gartenfreuden

 das wetter besserte sich erst am nachmittag, deshalb schnell am morgen die badezimmer geputzt und den küchenboden gewischt, den 12tel-blick nachgeholt und dann als die sonne endlich zeitweise herauskam in den garten: grüntonne füllen, rosen von verblühten und im regen verdorbenen blüten befreien, eine halbe stunde mit meiner mutter schwimmen, mehr rosen zurückschneiden (teilweise habe ich das im winter vergessen) und insgesamt diverses grünzeug in seine schranken weisen, damit anderes um so besser wachsen kann. 

nach dem abendessen gab es besuch von einer hirschkäferdame im garten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).