Donnerstag, 2. Dezember 2021

1. dezember 2021 - weggeboostert

adventspost tag 1 - danke, liebe ann!

so, schon dezember. jetzt ist wirklich nicht mehr viel vom jahr übrig. ein irgendwie komisches jahr, das zweite pandemiejahr. eigentlich müsste ich in meiner augenblicklichen stimmung den jahresrückblick schreiben. gestern hatte ich nämlich viel zeit zum nachdenken, pünktlich nach 24 stunden hat mich der "booster" weggeboostet. frieren und kopfweh vor allem, also legte ich mich hin, später bekam ich noch eine wärmflasche angereicht. meine konzentration reichte ungefähr so gerade zum konsum von insta-reels. 

glücklicherweise ging es mir den tag über noch gut, denn ich hatte besuch in der werkstatt, wo ein türstein entstand, nach dem "neuen" verfahren, das sich gestern ausprobiert hatte. ich konnte nebenbei noch bestellte hausschuhe auslegen und wir tauschten neuigkeiten aus unser beider leben aus. da wir ohne pause durchgearbeitet  haben, dachte ich um drei uhr, als ich nachhause fuhr, auch erst nur, dass ich vor lauter hunger fröre, aber nach einem café complet wurde es auch nicht besser. 

die erste adventspost ist angekommen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen nachzuschauen, ob das wirklich die nummer eins ist.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).