Freitag, 3. Dezember 2021

2. dezember 2021 - viel farbe

adventspost tag 2 danke, liebe maria!

am morgen ging es mir immer noch nicht so richtig toll, aber nach frühstück und duschen war ich bereit für coiffeurbesuch (der letzte bei der langjährigen coiffeuse), stadtbibliothek und ein bisschen werkstatt. danach dann aber auch wieder recht erledigt. 

also sofapause bis kai kurz vor zwei nach hause kam und wir gemeinsam kaffee trinken konnten. später habe ich gutsle gebacken, gekocht und am abend mich der adventspost gewidmet. ich habe dann doch ein recht grosses sortiment an rottönen, samt erweiterung zu pink und gelb hin! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).