adventspost tag 24 - danke, liebe ursula! |
hätte ich gewusst, dass ich prompt mit dem erreichen des weihnachtsfests dringend eine blogpause brauchen würde, hätte ich sicher noch den post für den heiligen abend vorbereitet, um ganz sicher die adventspostkarte des tages zeigen zu können. nun mussten sie halt eine weile drauf warten, hier sei sie nun nachgereicht.
die adventspost ist noch nicht wirklich vollzählig, es fehlen, nach meinem aktuellen kenntnisstand, noch zwei reguläre karten aus meiner postkunstgruppe 6, dafür habe ich schon zwei extrapöste bekommen dürfen. an der collage mit allen karten bin ich dran, aber mein elan reicht nicht so weit, dass ich zu viel zeit investieren will, bevor ich mir sicher bin, dass alle karten da sind.
die postkunstsammlung bildet einen ganz hervorragenden hintergrund für unseren weihnachtsbaum. den gibt es in diesem jahr zum ersten mal mit einer elektrischen beleuchtung, über die ich beim anbringen ein bisschen fluchen musste.
ansonsten haben wir wohlbehalten die weihnachtstage überstanden - nur war neben all dem kochen, feiern und bescheren nicht auch noch platz fürs bloggen. und ich hatte auch ausnahmsweise keine lust dazu.
vielleicht gibt es noch eine zusammenfassung der weihnachtstage, vielleicht auch nicht. die zeit zwischen den jahren verwende ich für den jahresrückblick hier im blog, für ein weiters jahr "unravel your year", obwohl ich nicht ganz unkritisch solchen planungs- und selbstbespiegelungstools gegenüber stehe und werde mir ein neues wort für das kommende jahr wählen, das macht immer grossen spass und wenn ich es dann nach ein paar monaten vergesse, ist es um so lustiger, es am ende des jahres wieder auszugraben, wie heuer. aber dazu dann in einem gesonderten post mehr.
machen sie es sich gemütlich, geniessen sie die freie zeit zwischen den jahren, falls sie welche haben, und schauen sie ab und zu mal wieder vorbei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).