Mittwoch, 12. Mai 2021

11. mai 2021 - rasen mähen

 es ist kalt und es regnet am nachmittag. aber immerhin schaffe ich es noch trocken aus der werkstatt nach hause, vor dem mittag. wenn das mit dem wetter so weiter geht, kann ich die tomaten im oktober direkt aus den anzuchttöpfen auf den kompost bringen. das einzige was wächst, ist die wiese. am abend bringt der grosse sohn den räsenmäher zurück, er springt jetzt beim ersten ziehen am seil an. jedenfalls wenn es nicht regnet. so wie es schüttet, braucht er ein paar umdrehungen mehr, bis er stabil vor sich hin tuckert. zum mähen ist es viel zu nass. morgen wird es auch noch zu nass sein, und wenn es mit ein bisschen glück am donnerstag nicht schon wieder schüttet, werde ich den rasen mit dem handmäher mähen, weil feiertag ist. 

mehr gibt es zu diesem weiteren verregneten maitag nicht zu sagen. wenn ich es nicht vergesse, gibt es dann morgen 12 bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).