Freitag, 21. Mai 2021

20. mai 2021 - impfreaktion

 ob es nun daran lag, dass ich so viel über heftige impfreaktionen nach zweiter impfung mit moderna gehört habe und mir vorsorglich schon den tag danach frei gehalten hatte, oder - wie ich denke - wirklich an der impfung - jedenfalls habe ich den ganzen nachmittag im bett verbracht, mit frieren, kopfweh, matschig sein und ganz viel schlafen. dank paracetamol habe ich abendessen gekocht, es war mir auch irgendwann mal zu langweilig, immer nur herumzuliegen. danach dann gleich wieder ins bett. 

man ist es ja auch nicht mehr gewöhnt, sich mal krank zu fühlen. ich jedenfalls hatte seit märz 2020 nicht mal mehr einen schnupfen, womit meiner ansicht nach die nützlichkeit von maske, abstand, händewaschen schon ziemlich deutlich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).