Dienstag, 18. Januar 2022

17. januar 2022 - durch die hügel

ein ganz gewöhnlicher montag. noch liegt der berg arbeit, den ich erwarte, im dichten nebel, ich schlendere also durch die vorberge und erledige das, was erledigt werden kann. 

heute waren das ein filzbehälter mit quadratischem boden, ein geschlossener würfel und ein ebenfalls geschlossener tetraeder, die fertig gefilzt als anschauungsobjekte für das filzbaukastenmodul dienen sollen. jetzt bereue ich, dass ich kein foto gemacht und lieber anstattdessen die werkstatt ein wenig aufgeräumt habe. 

am nachmittag konnte ich dann meine praktischen erfahrungen direkt in kleine zeichnungen und texte für das handout giessen. vorher machte ich aber noch die küche sauber und arbeitete eine stunde im garten. gute vorsätze sind am montag immer noch am besten umzusetzen und in nächster zeit wird es nur  wenige wochenendtage für gartenarbeiten geben, also zerlege ich sie besser in kleine portionen und nutze das schöne wetter. es war mild draussen und fühlte sich schon ein wenig nach frühling an, ich konnte im pullover arbeiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).