Montag, 31. Januar 2022

29. und 30. januar 2022 - filzbaukasten modul 5: komplexe dreidimensionale formen

 das schöne ende einer langen arbeitswoche wartete am wochenden auf mich: erster durchlauf für ein neues filzbaukastenmodul. bei schönstem winterwetter ohne schnee aber dafür mit frühlingsahnung. 

die ergebnisse von tag eins ... die rauchenden köpfe habe ich mal weggelassen!

an tag zwei wurde es vielfältiger ... und kreativer ... mit mehr auswahl ... und weiterhin viel nahrung fürs hirn.

aber auch arbeit für die hände.

nicht alles sieht auf anhieb so aus wie gedacht.

und manches wird plötzlich fertig... 

um die ergebnisse geht es auch. aber nicht nur. denn die erfahrungen sind wichtiger als das, was man nach zwei tagen nach hause tragen kann. 

nun freue ich mich auf die hausaufgaben, die mich im laufe der kommenden wochen erreichen werden, denn erst dann kann ich sehen, was die teilnehmerinnen mitgenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).