Mittwoch, 26. Januar 2022

25. januar 2022 - arbeiten

ich freue mich, dass es jetzt endlich losgeht, das material ist da, ich kann filzen. aber zuerst muss ich ausprobieren und rechnen und noch mal ausprobieren. um kurz nach elf bin ich noch lange nicht so weit, wie ich gerne wäre, entscheide mich, das einkaufen aufzuschieben und bis zwölf uhr weiterzuarbeiten. ohne musik, ohne podcast, ich muss mich konzentrieren und genau aufschreiben, was ich mache. um zwölf bin ich genau an der richtigen stelle um nach hause zu fahren um mit kai zu mittag zu essen und anschliessend spazieren zu gehen. 


am nachmittag nähe ich die ketten aus filzresten fertig, dann repariere ich sogar noch eine jeans von kai, bügle, telefoniere dabei und für den abend hat sich besuch angekündigt. wir essen zusammen mit einem freund von kai raclette. die tochter geht turnen, ich früh zu bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).