Freitag, 11. September 2020

10. september 2020 - wir werden weder verhungern noch verdursten

heute nur nachbereiten der gestrigen sitzung, aufräumen und dann vorbereiten auf den wochenendbesuch, der schon am donnerstagabend eintrifft. es ist noch einmal richtig warm geworden, das bädle ist kühl, aber immer noch bebadbar. um die mittagszeit unterbreche ich die vorbereitungen für einen besuch der ausstellung von milena seiler "das japanische zimmer" im kunstraum baden, wo es heute eine mittagsführung gibt. schöne bilder, interpretativ von der vorstellenden für meinen geschmack überstrapaziert, dafür mochte ich die bescheidenen antworten der künstlerin und ich mag vor allem ihre bilder.

um neun uhr dann trifft der besuch genau wie angekündigt ein, wir sitzen noch und essen käse (mit dem neuen käsebesteck) und planen den morgigen ausflug nach luzern. 

so sieht es aus, wenn besuch aus dem ausland kommt. es gibt hier ja nix. aber wenigstens müssen wir jetzt nicht mehr verhungern. oder verdursten.

eventuell gibt es hier eine kleine blogpause wegen besuch.

1 Kommentar:

  1. ... für das leibliche Wohl ist wahrlich gesorgt ;O))), der Sommer soll auch zurück kommen.... geniesse die Besuchzeit
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).