Mittwoch, 24. Februar 2021

23. februar 2021 - ich liebe listen!

 ich hab heute unglaublich viel gemacht: 

- gefrühstückt

- ein päckchen mit einer bestellung gepackt

- drei grosse käfer fertig gemacht, mit füssen und augen versehen

- eine schnur gefilzt für eine affenfaust

- das päckchen zur post gebracht

- eingekauft

- mittaggegessen

- spazieren gegangen auf der grossen lockdownrunde (ca 1,5 stunden) 

- kaffee getrunken und kuchen gegessen

- das beet vor dem haus im schatten von verblühtem und verwelktem befreit

- telefoniert

- gebügelt

- das bügeleisen entkalkt

- müll bereit gemacht für die abfuhr morgen

- alteisen vorbereitet für eine fahrt zum entsorgungsplatz

- schlitten in den keller geräumt und schneeschippen in der garage versorgt

- wäsche abgehängt

- zu abend gegessen

- mails beantwortet 

- die letzten maschen des frühlingslockdowntuchs abgekettet

- zwei folgen charité geschaut 

insgesamt habe ich dabei fast 16 000 schritte gemacht und bin etwas müde. mal sehen, wie morgen der freie tag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).