Dienstag, 9. Februar 2021

8. februar 2021 - montags mixed media

montags habe ich jetzt immer eine verabredung. neu nehme ich nämlich an einem mixed media kurs der kunstschule konstanz teil. und da gehe ich jeden montag von 19.30 bis 21 uhr hin. 

natürlich nicht wirklich, sondern virtuell. aber immerhin. 

gestern habe ich das gemacht: 

es gibt eine anregung (gestern war das kontrast in der struktur) und ansonsten einträchtiges nebeneinanderherwerkeln. halt nicht in einem raum, sondern jede bei sich zuhause, verbunden über zoom. ab und zu sagt mal jemand was, manchmal sieht man, was da bei den anderen geschieht, manchmal auch nicht, man kann ja auch nicht dauernd hingucken, sonst kommt man ja selber zu nichts. material bei mir gestern was halt so da war. leider sind nächste woche gleich ferien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).