Freitag, 12. Februar 2021

11. februar 2021 - thematisch leer

donnerstags bin ich neuerdings durch mit der woche. 

donnerstags gehen mir irgendwie die themen aus. 

der tag war dabei nicht unterdurchschnittlich: morgens habe ich in der werkstatt weiter käfer gemacht, über mittag waren kai und ich im schnee spazieren, die temperaturen waren erträglich, später kam sogar die sonne heraus, ich habe stoff für zwei kleidungsstücke zugeschnitten, meinen ringelpullover fertiggestrickt, alle fäden vernäht, und sogar gewaschen und zum trocknen ausgelegt. 

die sonne schien noch, als die tochter heimkam, und beim abendessen machen brauchte ich erst ganz am schluss licht in der küche. 

abendhimmel mit nachbarspappel

anderswo sieht es viel schlimmer aus - aber die briten sehen das mit humor, zumindest diese familie, die auf die melodie von total eclipse of my heart ihr leben im kompletten lockdown besingt (via republik-newsletter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).