hin- und hergeradelt, gefilzt, eingekauft, noch mehr hin- und hergeradelt, noch mehr eingekauft, telefoniert, die von möbeln befreite garage ist gefegt.
schönes: der neue backofen wird nun rasch in auftrag gegeben. ein zaun wird kommen, man befinde sich auf der zielgeraden. (nun könnte man ja meinen, dass man sich über einen zaun keineswegs freuen könnte, aber er ist aus gründen der gesamtsituation erforderlich und wenn nun endlich die minimallösung kommt, die ich im übrigen favorisiert habe, dann ist da endlich mal ein knopf dran oder eine kuh vom eis, jedenfalls muss man dann nicht mehr dauernd darüber reden. aber: noch ist er nicht da, der zaun.)
und: es gibt ein grosses interesse an dem entwurf, den ich für ein innenarchitekturbüro gemacht habe.
das wochenende werde ich in der alten heimat verbringen und dann freue ich mich auf den start des online-filz-kurses am sonntag, respektive für mich montag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).