Samstag, 14. August 2021

13. august 2021 - nichts bemerkenswertes

es ist absolut nichts bemerkenswertes geschehen (als ob es das sonst so oft täte), alles war wie immer am freitag. 

halt:  das hirn funktioniert wieder, dafür ist es mir zu heiss. - und nein, den dauerregen fand ich natürlich auch nicht toll und so heiss ist es hier ja gar nicht, wenn man mal nachrichten schaut und im grunde haben wir es ja hier noch ganz gut. ich wollte ja auch nur sagen, dass meine persönliche optimale betriebstemperatur jedenfalls nicht oberhalb der 30 grad marke liegt.

dafür nette wolken am abend bevor ich die tochter vom turnen abholen musste: 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).