Dienstag, 31. August 2021

30. august 2021 - filz im fokus

 morgens warf ich mich in das zweite modul des online-filzkurses. 

und bis zum abend hatte ich den ersten teil davon abgearbeitet. es macht richtig spass, ist aber auch sehr, sehr aufwändig, weil sehr akkurat gearbeitet wird. 

zwischendurch erledigte ich noch ein paar andere sachen: küche putzen, foto und post für den 12tel-blick im august, schreibtischarbeit für den filzbaukasten und abendessen kochen. 

das wetter ist mehr als herbstlich, nur über mittag und zum fotografieren war ich kurz draussen, am abend gab es auch noch ein gewitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).