Samstag, 5. März 2022

4. märz 2022 - schlüsselfund

 der schlüsselbund ist wieder da! 

3 Kommentare:

  1. Aber sag nicht, dass er unter dem Fahrersitz lag (ist einer Bekannten mal passiert - ich wollte das erst schreiben und hab's dann vergessen)!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, unter dem Fahrersitz lag er nicht. Oder vielleicht doch, weil ich hab ihn ja beim Fahrradfahren verloren, da fehlt dann halt das Bodenblech auf das er sich legen konnte.
    In Tat und Wahrheit muss jemand den Schlüssel von der Strasse aufgelesen und in einen Briefkasten gesteckt haben, ich hatte so einen Schlüsselfinder vom Getränkemarkt dran, über den sich alle lustig gemacht haben, und jetzt kann ich ihn dort abholen, beziehungsweise Kai wird das tun, weil die Kundenkarte dort auf seinen Namen lautet. Toller Service, wir werden aus reiner Dankbarkeit jetzt etwas dort kaufen - machen wir aber auch sonst ab und zu.
    Lg, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll! Da sieht man mal, dass solche Kleinigkeiten doch funktionieren können! :-)

      Löschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).