Freitag, 4. März 2022

3. märz 2022 - von allem etwas (und mit blumen)

 arbeit in der werkstatt, dazu "lage der nation" gehört, die folge war allerdings vom vergangenen donnerstag und kaum etwas veraltet ja so schnell wie die neuesten nachrichten vom weltgeschehen. aber auch gut, ich taste mich immer noch an das thema ukraine heran. 

nachmittags eine pause, weil ich in der nacht wirklich schlecht geschlafen hatte, dann gartenarbeit. weiter zusammenfegen und verblühtes abschneiden, wie viel leichter die gartenarbeit doch geworden ist im vergleich zu vor zwei jahren. allerdings hätte ich im augenblick auch kaum so viel zeit, mich um rodungsaktionen zu kümmern. ich freue mich auf das gewächshaus, das wir demnächst aufstellen werden. 


um wenigstens mal mit den fünf hosen zu beginnen, für die aktuell stoff vorhanden ist, habe ich dann noch drei zugeschnitten, zwei für kai, eine für mich. und den frisch eingekauften stoff in die waschmaschine gesteckt. 

zum abendessen kam der mittlere sohn zu besuch und brachte mir noch ausdrucke für die gv am wochenende. wir sassen und redeten, ich allerdings nicht ganz so lange, weil schon wieder müde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).