Samstag, 12. März 2022

11. märz 2022 - tag mit schlagseite

ein tag mit schlagseite. denn morgens und nachmittags tat ich das, was ich freitags immer tue (haus putzen und offene werkstatt), allerdings brauchte ich heute zwei anläufe, um unser gemüse aus dem depot zu holen. kurz vor zwei war noch nichts da, also musste ich nach feierabend noch mal vorbeischauen und hatte dann mehr glück. 

auf dem rückweg wollte ich noch dickes gummi für die sommerhosen kaufen, aber der alleseinkaufsladen hat das sortiment an kurzwaren deutlich reduziert und stattdessen gibt es nun eine ganz wand voll einweg-putztüchern. irgendwie dachte ich doch, da war noch was mit nachhaltigkeit, aber vielleicht ist das ja jetzt eh schon völlig egal. 

zuhause war noch alles ruhig und leer. da muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen. für mich hielt der abend noch eine online-mitgliederversammlung bereit. zwei stunden hielt ich ab 19 uhr durch, dann war mein bedarf an schlechtem ton, rückkopplungen, technischen pannen und dem blick in einen total unaufgeräumten raum gedeckt. einzeln die referate aus zwei arbeitsgruppen hatten sich gelohnt. um neun brach ich meine teilnahme ab, da wäre dann endlich noch über personalien abgestimmt worden, das verpasste ich mit gutem gewissen, denn ich war noch zu einem telefonat verabredet. 

eine freundin und patentante der tochter versucht seit mehr als zwei wochen, mich zu erreichen, ich startete zwischendurch auch versuche, aber es wollte und wollte nicht klappen, deshalb nun eine verabredung für ein telefongepräch. wir sind eingeladen und bekommen besuch - im mai und im juni und als zusätzliches kleines wunder war an beiden terminen noch nichts in meine agenda eingetragen. ich freue mich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).