Mittwoch, 26. August 2020

25. august 2020 - laptop und velo

 büroarbeit bis ungefähr fünf, mehrfach unterbrochen durch fahrten mit dem velo für: 

- coiffeurbesuch

- anpassen von filzfinken in der werkstatt

- gemüse holen

auf dem rückweg von der werkstatt flog ein schmetterling durch meinen fahrradkorb, er und ich in voller fahrt. ich glaube, ich war deutlich mehr beeindruckt als das tier, dessen farbe ich nicht mal erkennen konnte. 

nach fünf bin ich eine zeit lang im bädle geschwommen, das wasser wird merklich kühler. 

zum abendessen reste von krautstielrisotto und dazu lebergeschnetzeltes. wir haben wieder leber vom geisshof bekommen, die nur dem namen nach keine kalbsleber ist, von demeter-rindern. die niemand haben will, ausser uns. vielleicht weiss es aber auch einfach niemand, dass man die haben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).