ein gewöhnlich-ungewöhnlicher freitag: will heissen, weil es keine anmeldungen für die offene werkstatt am freitagnachmittag gab, war ich vormittags in der werkstatt und nachmittags zuhause, um den haushalt in einen wochenendtauglichen zustand zu versetzen.
am abend waren wir dann noch gemeinsam unterwegs mit dem ziel gläser zu kaufen, die gab es aber nicht mehr, anstattdessen haben wir nun einen kleinen bistrotisch für den garten. die tochter holte kai spät vom freibad anstatt vom turntraining ab und so sassen wir erst um viertel vor neun im garten und assen tomate-mozzarella aus eigenen tomaten.
ich vermisse in dieser woche bisher noch die sommerpost, aber das kann auch mit ferien und baustelle vor unserem haus zu tun haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).