Samstag, 17. Oktober 2020

16. oktober 2020 - grosse fragezeichen

gründlichen hausputz gemacht, den besuch zum geburtstag meiner mutter in der kommenden woche abgesagt, die pressekonferenz des bag geschaut und ansonsten ratlos gewesen, wie es in den kommenden wochen weitergehen wird. 

zum abendessen schniposa, von kai gekocht. 

gelesen: ulrike schweikert, charité

gehört: deutschlandfunk kultur

gesehen: okja (von dem wir einen so ausführlichen trailer gesehen hatten oder vielleicht eine berichterstattung von cannes oder locarno, wo er 2017 auf dem festival lief, dass wir uns nicht sicher waren, den film nicht doch schon gesehen zu haben. die animation ist es auf jeden fall wert, den film zu schauen, schwierig finde ich die nahezu komplett überzeichneten figuren, eigentlich alle ausser mija.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).