nie ist tagebuchbloggen so langweilig, wie wenn es genug zu tun gibt.
vormittags filzte ich in der werkstatt weiterhin stacheln, zwischendurch lieferte ich eine kleine bestellung aus, ging auf dem heimweg einkaufen, mittagessen deshalb heute spät, aber wieder einmal zu zweit.
danach wollte ich eigentlich pause machen, kam aber nicht so recht zur ruhe, also lieber schwimmen (6/7!!!) und anschliessend schreibtisch. ich lernte wie man eine tabelle mit sich automatisch anpassenden terminen in excel anlegt. ich ahne, dass mir das richtig spass machen könnte, wenn man mich nur liesse. und schrieb anschliessend noch einen text für die filzsszene und ihr jubiläumsjahr 2022. beides schickte ich in unterschiedliche runden, feedback jeweils gut, aber teilweise noch zu wenig repräsentativ.
danach war es zeit fürs abendessen, kai briet cordon bleu, dazu gab es salat.
nachdem die küche sauber war filzte ich noch ein bisschen, die perlen gehen mir wirklich nicht leicht von der hand, eigentlich wollte ich das heute beenden, bloss sidn noch immer nicht alle ausreichend gut gefilzt. ich werde das aber jetzt ruhen lassen und mich um den rest des moduls kümmern.
serie und wein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).