Dienstag, 28. September 2021

27. september 2021 - dynamischer stillstand

mühsamer tag. 

morgens in der werkstatt arbeit oder besser herumdoktern am fisch. die ergebnisse überzeugen mich je länger desto weniger. das versuche ich dem innenarchitekturbüro zu sagen, aber die antwort ist mehr als verwirrend. 

am frühen abend schaffe ich es, wenigstens mit dem ersten teil des neuen kursmoduls zu starten, in dieser woche nur flächen, da ist bisher wenig neues dabei, obwohl ich schon ahne, dass das im zweiten teil kommen wird. damit geht es dann morgen weiter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).