Freitag, 17. September 2021

16. september 2021 - teilerfolg

 wieder regen, diesmal sogar mehr als ein bisschen niesel, der aber nach dem mittag aufhörte. wieder viel zeit in der werkstatt- es geht voran, aber es ist halt schon ein recht grosses und unhandliches ding, das da gefilzt wird. 

die grösste sorge, nämlich ob alles sich zusammenfügen lassen wird und anschliessend auch zusammenhalten ist nach diesem vormittag und einem halben nachmittag erledigt. nun muss das ding nur noch an den richtigen stellen im richtigen ausmass schrumpfen. und vermutlich anschliessend eine halbe ewigkeit trocknen. leider habe ich vergessen, fotos vom schon ein wenig form annehmenden teil zu machen, oben der status: oberseite hält zusammen. da etwa startete ich in den nachmittag. 

zuhause war ich erst kurz vor fünf, konnte mich aber sogar noch zum schwimmen aufraffen. dann die erste kürbissuppe der saison kochen und essen, bügeln, wäsche aufhängen, mehr abendprogramm brauchte es nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).